Anzahl Besucher

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 
 

 
 
 

 

Ich freue mich über deinen Kommentar, deine Motivation, deinen Gruss in meinem Gästebuch:

Gästebuch

Christel Jung
04.06.2023 16:39:46
Ein beeindruckender Lebenslauf!
Meiner ist etwas kurvenreicher,aber wir sind im gleichen Jahr geboren und ich interessiere mich für alle Arten von Kunst und natürlich für Flohmärkte!Schade dass ich im Herbst nicht hier bin!
Lg
Florio Loretan
02.06.2023 17:37:02
Hallo Richi,
schön das du nach dem Fussball obwohl ich gesehen habe das du es nicht ganz sein lassen kannst,ein Hobby gefunden hast.Kann dir nur gratulieren zu deiner Homepage und farbigen Bilder.Wünsche dir und deiner Familie nur das beste.
Liebä Gruass Flotsch
Hansruedi Badertscher
26.12.2022 13:59:42
Hoi Richi, Ich finde Deine Homepage toll, weiterhin alles Gute
herzliche Grüsse Badi
Charly und Anita Hummel
25.09.2022 08:02:03
Lieber Richi

Ich sitze am Morgen Kaffee und betrachte das wunderbare Bild ,
dass du uns gestern persönlich nach Hause gebracht hast .
Deine Art zu malen spricht uns sehr an,
Im Gegensatz zum Fussball, sind deine Pinselstriche von feiner
und eleganter Art.
Ein weisser Fleck an unserer Wand , beim Eingang, könnte noch ein wenig
Farbe gebrauchen.
Wir kommen auf dein Angebot zurück uns ein persönliches Bild zu malen.
80x120 in der Länge und ein Blumenbild.
Und nun an die Arbeit.

Liebe Grüsse Charly und Anita
Kommentar:
Lieber Charly, liebe Anita,
So schlecht wahr ja wohl mein Fussball auch wieder nicht aber lassen wir die Vergangenheit und freuen uns auf das was vor uns liegt. Es freut mich natürlich sehr das euch meine Bilder ansprechen und euch gefallen, ich hoffe sehr ihr werdet noch lange Freude daran haben. Natürlich fühle ich mich sehr geehrt euch mit weiteren Bildern euren neuen Lebensraum zu verschönern. Bitte nehmt doch mit mir Kontakt auf wenn ihr soweit seit und eure Vorstellungen klar sind.
Ganz liebe Grüße
Richi Bauer
.
02.06.2021 19:47:36
Saleh Fawaz
04.06.2020 19:28:27
Hallo Richi
Hab mich gefreut über die schönen Bilder
gefreut
LG Saleh
Kommentar:
Hallo Saleh freut mich sehr wenn dir meine Bilder gefallen.
Herzliche Grüsse
Richi
Janine BOTTERON
05.03.2017 10:31:24
Eine super Homepage und die bestechend schönen Bilder
Kommentar:
Hallo und guten Tag Frau Botteron,
vielen herzlichen Dank für ihren Eintrag in meinem Gästebuch. Es freut mich sehr wenn ihnen meine Homepage und meine Bilder gefallen.
Ich Grüsse sie freundlich und hoffe sehr dass ich sie weiterhin zu meinen Kontaktpersonen zählen darf.
Liebe Grüsse

Richard Bauer
Karl
08.04.2016 00:44:10
Bin zufällig auf die Seite gekommen. Find ich super. Übersichtlich und informativ :-)
christine abate
27.04.2014 09:34:51
gratuliere habe viele tolle kreative Arbeiten gesehen !! Lebe es voll und ganz aus deine Phantasie.
Anzeigen: 5  10